Carina Meyer


Fast mein ganzes Leben betreibe ich schon den Sport Agility.
Angefangen auf Turnieren zu starten habe ich im Jahr 2000 mit meiner damaligen Jack-Russel Hündin Kira.
Seit 2010 bereichert das kleine Sheltie Mädchen Peatch mein Leben.
Sie will immer alles absolut richtig machen und ist bei allem mit vollem Ehrgeiz dabei.
Agility ist für uns beide die schönste gemeinsame Beschäftigung die es gibt.
2015 konnten wir die DSV Deutsche Meisterschaft gewinnen und uns auch für die offizielle VDH Deutsche Meisterschaft qualifizieren.
2014/2015 und auch für 2016 konnten wir die erforderlichen Qualifikationen für die Europa- und Weltmeisterschaftsqualifikationen erlaufen.
Peatch überrascht mich einfach immer wieder wie viel Power in einem so kleinen Hund stecken kann.
Es macht mich unglaublich stolz so einen tollen Teampartner und Familienhund zu haben. Leider musste ich sie gesundheitsbedingt Ende 2015 aus den Sport nehmen.

Aus unserem B-Wurf durfte ich dann die "IXY" behalten.

 

Volker und Birgit Meyer
Esterner Grenzweg 29
48712 Gescher

 

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2542/6482

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

 

Impressum.