Jaqueline Meyer

Jaqueline mit Juno

Ich bin das jüngste Familienmitglied (*1997).

Da ich seit ich denken kann, Mama und Papa zu den Turnieren begleitet habe, kam sehr schnell der Wunsch selber zustarten. Mit 7 Jahren dürfte ich dann nun endlich auch selber starten und sammelte meine ersten Erfahrungen mit einem Jack-Russel. Leider war ich bei ihm einfach von seinen Launen abhängig. Wenn er keine Lust hatte, hatte er auch keine. Im November 2006 habe ich den Border-Collie-Mix von Bekannten für das Training übernommen. Momo habe ich selbstständig aufgebaut und mit ihr die Begleithundeprüfung 2007 bestanden. Von 2008 bis 2012 bin ich dann mit ihr im Agi gestartet. Als Papa nun seinen Welpen im September 2012 bekam, habe ich Eve übernommen und bis 2014 aktiv im Agi geführt.  Seit Anfang 2015 habe ich nun endlich meinen eigenen Hund "Juno". Sie macht soviel Spaß.

Volker und Birgit Meyer
Esterner Grenzweg 29
48712 Gescher

 

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2542/6482

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

 

Impressum.