Emma von der Tannenweide

Eve

Eve`s Ahnentafel
Eve.Papiere.pdf
PDF-Dokument [879.8 KB]

Eve ist der Einzigste nicht britische Hütehund im Hause Meyer. Aber wir sind uns sicher, dass sie glaubt einer zu sein.

Am 29.05.2015 ist sie neun Jahre alt geworden und startet nicht mehr offiziell. Sie trainiert nur noch sporadisch auf midi mit Jaqueline. Es ist besser so, denn sie hatte mit einen Jahr eine Zehe gebrochen und wir wollen das sie auch noch im hohen Alter schmerzfrei laufen kann.

Eve ist einfach ein liebenswerter Hund. Wer sie zuhause erlebt, kann es kaum glauben das dieser Schmusebär ein Schäferhund ist.

Volker und Birgit Meyer
Esterner Grenzweg 29
48712 Gescher

 

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2542/6482

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

 

Impressum.