5.    Hündin     " with a heart full of emotion" Atani

       zieht nach Oberhausen zu Steffi


       Hündin

       black / white

       Geboren um      : 21:20 Uhr

       Geburtsgewicht : 392 gr

                 hier bin ich 8 Wochen und kurz vor                           meinen Einzug bei Steffi und Kai.

 

 

                 In der Zukunft werde ich immer wieder                      berichten wie es mir geht und ein

                 aktuelles Bild wird zu sehen sein.

 

 

Hallo Ihr Lieben,

viele Grüße aus Oberhausen sendet Euch Eure Atani. Mir geht’s hier richtig gut und alle finden mich nach wie vor toll. Ich denke, das liegt bestimmt auch daran, dass ich mich täglich in Haus und Garten nützlich mache. Ich helfe Frauchen bei der Deko der Wohnung (sie legt die kleinen Teppiche immer an blöde Stellen, aber ich zerre sie dann dort hin, wo sie so richtig zur Geltung kommen, z.B. unter den Tisch oder auf die Schuhe) und Herrchen helfe ich im Garten. Wenn er im Frühling Blumen pflanzen will, braucht er die Zwiebeln einfach nur noch in eines der zahlreichen Löcher auf dem Rasen schmeißen, die ich schon vorgezupft habe. Heute war ich mit Frauchen im Kaisergarten spazieren. Da hab ich viele Tiere gesehen, sogar Schafe. Aber ich muss mir noch überlegen, ob ich die gut oder nicht so gut finde... Am liebsten spiele ich mit meinem pinken Ball...und mit meiner Zergel-Wurst. Dabei hab ich auch schon den einen oder anderen Zahn verloren, aber ich werde ja schließlich auch langsam groß. Ich hab sogar schon fast echtes Border-Fell!!! Sitz und Platz kann ich schon lange und ich höre auch (fast immer) , wenn man mich zurück ruft. Dienstags und samstags bin ich in der Welpenschule. Da sehe ich dann z.B. meine zwei Schwestern Ly und Lynn wieder dienstags...und manchmal sogar Mama Jill. Ich entdecke immer neue Sachen und Herrchen hat sogar ein Spiel für mich gebaut, bei dem man ein Leckerchen bekommt, wenn man es richtig macht...das geht doch auch nun wirklich einfacher-man kann sich doch schnell mal ein Päckchen Butter vom Tisch zaubern, wenn keiner guckt. Aber ich tu ihm natürlich gerne den Gefallen, auch den trockenen Knödel vom Welpenfutter zu erspielen. Ihr seht, ich bin immer beschäftigt. Von dem ganzen Stress erhole ich mich dann auf meiner Decke und träume von den guten alten Zeiten in Gescher. Bis bald ...

Volker und Birgit Meyer
Esterner Grenzweg 29
48712 Gescher

 

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2542/6482

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

 

Impressum.