Joyful Dog Life Barisha

VDH/ZBrH 16049

Jill

Jill`s Ahnentafel
Jill Papiere.pdf
PDF-Dokument [3.1 MB]

 

Am 17.09.2012 ist Jill mit 9,5 Wochen bei uns eingezogen. Durch Happi habe ich das Wesen und die Art des Border-Collies schätzen und lieben gelernt. Nach langem Überlegungen ob Border oder Scheltie habe ich mich zu einer kleinen Border-Collie Hündin entschieden. Jill (Barisha Joyful Dog Life). Mitllerweile hat sie sich prächtig endwickelt. Sie hat ein super ausgeglichenes Wesen. Jill ist super neutral anderen Hunden gegenüber. Sie besitzt neben ihrer entspannten Art ein ausgeprägten Arbeitswillen. An den Schafen arbeitet sie mit großer Begeisterung . Auch im Agility überzeugt sie mich mit Triebstärke und Leichtführigkeit. Wenn das Arbeiten (Training) beendet wird überzeugt sie durch ihr schnelles Runterfahren und ihrem ausgeglichenem Wesen. In diesen Punkten ähnelt sie ihre Mutter auf ganzer Lienie. Als wir uns damals A`Shanis (A`Shani Flyballdream A Legend of joy) B-Wurf angeschaut haben war ich völlig von ihrem Wesen überzeugt. Dieses Wesen spiegelt sich in Jill sehr stark wieder.

Volker und Birgit Meyer
Esterner Grenzweg 29
48712 Gescher

 

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2542/6482

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

 

Impressum.