Volker Meyer

Hallo liebe Besucher,

ich heiße Volker Meyer und bin 1966 im schönen Münsterland in der Glockenstadt Gescher geboren und aufgewachsen.

Berufstätig bin ich im Öffentlichen Dienst. Die Leidenschaft für Hunde entwickelte sich bei meine Frau (Birgit ) und mir mit unserer ersten gemeinsamen Berner-Sennen- Hündin. Mit dem Hundesport (Agility) begann ich 1993 mit unserer zweiten, einer sehr lebhaften Jack Russel Hündin. Seit her bin ich dem Hundesport verfallen.  Am 17.09.2012 war es dann auch bei mir soweit. Meine erste Border Collie Hündin zieht mit 9.5 Wochen bei uns ein. Da ist für mich ein jahrelanger Traum von einem Hütehund in Erfüllung gegangen. Seit Mitte 2013 trainiere ich mit Begeisterung an den Schafen. 2015

 Ist dann meine zweite Border Collie Hündin BAW Sian bei mir eingezogen. Mit ihr Trainier und arbeite ich mit Begeisterung an den Schafen . Mit fortschreitendem Ausbildungsstand bin ich mit Sian auch das Trialen angefangen wo Sian mich immer wieder begeistert.

Nun habt ihr einen kleinen Einblick in mein oder unser Leben bekommen und verbleibe.

LG

Volker Meyer

Volker und Birgit Meyer
Esterner Grenzweg 29
48712 Gescher

 

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2542/6482

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Impressum.