Unser A-Wurf

Joyful Dog live Barisha (Jill) & Black Norris Von Den Buschchaoten.

 

Unser A-Wurf kam am 10.08.2014 mit dem 58 Trächtigkeitstag und einer stressfreien Geburt zur Welt.

Jill bekam 6 Welpen ( 5 Hündinnen und 1 Rüde ).

Die Aufzucht hat einfach Spaß gemacht - trotz der vielen Arbeit.

Nun sind sie schon erwachsen und wir sind von der Entwicklung "unserer Kleinen" einfach begeistert. Bestandene BH mit knapp 15 Monaten und im Sport zeigen sie sich einfach toll. Aber viel mehr freut es uns, das alle ein wunderbares neues Zuhause gefunden haben und ihren Leuten soviel Freude bereiten. Dies wird immer wieder bestätigt. So macht züchten Spaß.

 

 

 

Volker und Birgit Meyer
Esterner Grenzweg 29
48712 Gescher

 

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2542/6482

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

 

Impressum.